Meine Fellnasen

Nury

 

Nuri ist eine Amerikanische Sheltie Hündin in der Farbe Sable, geboren im September 2014.

 

im März 2016 kam Nuri zu mir in die Therapie wegegen ihrer Menschenangst.

Doch im September 2016 beschloss ich, dass Nuri bei uns bleiben darf.

 Bild könnte enthalten: Hund, Gras, im Freien und Natur

Tami

Tami ist eine Mischlingshündin aus Deutschland, die mit ca. 10 Wochen ausgesetzt wurde.

Tami ist ca. Anfangs März 2012 geboren und seit Sommer 2012 bei uns. Sie ist Kinder, Katzen und andere Hunden gewohnt und sozial, sehr menschenbezogen und anhänglich.

Scheila

(Katzenmix) 4-färber, geb. 2008
Scheila ist sehr anhänglich, ruhig, gemütlich und verschmust.

Sheila ist bei mir weil ich Anfangs Mai 2008 ein ca. 2 Wochen altes Katzenbaby "Rocky" übernommen habe, das von der Mutter verlassen wurde. Da Rocky ein totaler wilder, frecher Kerl war, wollte ich für ihn einen Spielgefährten. So fand ich im Internet ein Inserat mit einer 4- färber- Kätzin, die ich dann im Juli 2008 besuchte und gleich mitnahm. Es hiess, sie wolle nicht raus gehen.

Heute geht sie täglich raus, bei jedem Wetter.

Duzzy

(Katzenmix, Halblanghaar) grau-weiss, geb 2009

Duzzy ist sehr scheu, wenn Besuch kommt verschwindet sie. Hektik mag sie gar nicht. Das erste halbe Jahr konnten wir sie nicht anfassen, doch nun läst sie sich sehr gerne (von uns) streicheln =). Duzzi hatte im September 2010 4 gesunde Babys, 2 Jungs und 2 Mädels bekommen (einer davon ist unser Jacky).

Jacky

(Halbangora Mix) geb. 2010 (Sohn von Duzzi)

Jacky ist verspielt, frech, neugierig, verschmust und bringt ab und zu eine Maus, einen Vogel oder so ähnlich nach Hause :-)

Buddy

Das ist mein Hund Buddy. Er ist ein Alaskan Malamute Rüde, geb. November 2004.

Grösse : ca. 61.5 cm
Gewicht : ca. 32 kg
Hobbys: Tolle und ausgiebige Spaziergänge, faulenzen.

Mit Kinder, Katzen und anderen Hunden kommt Buddy sehr gut aus, solange diese nicht aufdringlich sind und / oder die Hunde andauernd bellen.

AM 1.12.2014 GAB ICH MEINEM ENGEL BUDDY SEINE FLÜGEL ZURÜCK, DIE ER VOR ETWAS MEHR ALS 10 JAHRE FÜR MICH ABLEGTE.

ICH WERDE IHN NIE VERGESSEN